Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jobsti
13. Okt 2021 12:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Skytec SPA 1200?

Mit sowas wirst du recht sicher nicht Glücklich, da kommt nur Dröhn-Zisch raus, wie so oft. Hochtöner sind auch Piezos und der Elektronik würde ich bei dem Preis auch nicht lange trauen. Auf das Datenblatt kann bei bei solchen Kisten wirklich überhaupt garnix geben, was nützen 40Hz, wenn das ein Ber...
von Nugget
13. Okt 2021 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Skytec SPA 1200?

Um es nochmal etwas klarer auszudrücken als Jobsti, der da diplomatischer ist:
Finger Weg das ist Elektroschrott!
von ronnyk
13. Okt 2021 22:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Skytec SPA 1200?

In meinen jungen Jahren als ich mir die ersten Lautsprecher gekauft hatte (aus dem Westfalia-Katalog :ugly: ) hatte ich mich auch von der Optik täuschen lassen und es gab auch leider noch kein Internet um sich zu informieren. Ich hatte mich zwar riesig gefreut als die bei mir angekommen sind und vie...