Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von lonelybabe69
29. Dez 2022 14:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Lonely.TH12 [12“ Tapped Horn + the box 12-280/8W]

Hallo Forumskollegen! (m / w / d) :prost: Heute entlasse ich ein weiteres Tapped Horn-Projekt von mir in die weite DIY-Welt. Seit über einem halben Jahr schiebe ich das fertiggestellte Projekt vor mir her und kriege es nicht auf die Kette es zu veröffentlichen. :rolleye: Jetzt vor Jahresende muss al...
von lonelybabe69
5. Nov 2023 22:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: the box 18-500/8A für ein TH18 Prototyp

Hallo Forum!

Mein Projekt ist abgeschlossen und ist online.

Jeder ist herzlich willkommen mein Lonely.TH18 anzuschauen und bei Lust und Laune zu testen

Lonely.TH18 [18“ Tapped Horn + the box 18-500/8A]

Gruß Viktor :prost: