Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Mark Halbedel
21. Jun 2011 22:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ist URPS tot ?

Ist ja oft quasi ein URPS nur mit Hornvorsatz ;-) UUUAAARRRGGGHHHH...... Erinnert mich an einen Kumpel, der auf Fragen der Art "Ist das Dein Lupo da draußen?" gerne mal mit "Hast du gerade A****loch zu mir gesagt?" gekontert hat. Gewagte These. Ich persönlich bin der Meinung, da...
von Mark Halbedel
17. Mai 2016 08:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was tiefgehendes von Faital

So, jetzt mal eine kleine Tirade von mir: Früher hat man sich nicht so ins Hemd gemacht. Man hatte kein Internet und keine Umtauschmöglichkeiten für irgendwas. Ab und an wurde männlich Kohle versenkt, und es ging dennoch weiter. HIER wird gerade diskutiert, ob ein Chassis mit einem extremen Paramete...
von Mark Halbedel
3. Jul 2019 18:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bau einer PA

Die 208 braucht tatsächlich kaum Leistung und hat einen extrem finsteren Wirkungsgrad.
Und ohne MKH230 kannst Du sie brücken, und wirst pegelmäßig draußen mit 2 Stück bis 16BR Subs keine Fragen haben.