Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Sabbelbacke
30. Jun 2023 12:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4x B&C 18 sw115 Welches gehäuse ? Bitte um HILFE

moin, als sonst stiller Leser, hätte ich doch Fragen zu diesem Thema ... Macht es Sinn über den sw115 nachzudenken, wenn ich "nur" 1kw pro Lautsprecher zur Verfügung habe (qsc 1500a gebrückt)? Einsatzgebiet wie hier beschrieben 24/30Hz - 70/90Hz. Oder lieber was klassisches, wie den lw240...
von Sabbelbacke
4. Jul 2023 09:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4x B&C 18 sw115 Welches gehäuse ? Bitte um HILFE

Gern. ich hab den kompletten Thread jetzt nur grob überflogen - wenn ich nix überlesen habe, geht es um BR Bässe, explizit nix anderes... Das Pflichtenheft "möglichst tief, soll auch kicken, sehr viel Pegel...." schliesst eigentlich Bassreflex aus. Will man wirklich 24 Hz solide darstellen...
von Sabbelbacke
15. Jul 2023 15:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4x B&C 18 sw115 Welches gehäuse ? Bitte um HILFE

Die 18SW116 vertragen schon ziemlich viel... Da brauchts wirklich ordentlich power, damit die Schwitzen anfangen... die QSC 1500a in Brücke hat laut Datenblatt die von Dir angesprochenen 1000 Watt an 8 Ohm - wichtig hier zu beachten ist, dass die Angabe schon mit erhöhtem Klirr angegeben ist und das...