Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Jobsti
16. Jul 2023 15:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Da sich der Sturm gerade etwas gelegt hat, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen an alle Nubertianer bei uns im Forum. An einige Dinge müsst ihr euch gewöhnen bei uns, andere Dinge könnt ihr gerne in den entsprechenden Themen ansprechen, oder mich auch gerne per Discord kontaktieren (o...
von Jobsti
17. Jul 2023 10:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

 ! Moderations-Hinweis von: Jobsti
Dieses Thema wurde soeben zusammengeführt mit "Nubert-Forum"
von MrMax
4. Nov 2023 07:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

…für mich ein weiteres Zeichen, dass das Vertrauen in die Firma nubert mächtig „angeschlagen“ sein muss - früher hat man sich einen Knopp an die Backe gefreut, wenn nubert mit neuen (auch mit aktiven) Produkten rauskam und hat über die klanglichen Eigenschaften spekuliert - heute beginnt man schon a...
von Markus
7. Dez 2023 15:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

Bei manchen Firmen gab's dazu mal ein Forum, wo Fragen besprochen und erklärt werden konnte... /*undwech*/