Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück

von NoFate
13. Jul 2023 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Logicfuzzy hat geschrieben: 13. Jul 2023 21:55 Zimmlich zügig bitte, dann wäre der Tag gerettet und sie können bei Nubert zumachen... Das ist alles unselig irgendwie...
Wie es sich für ein ordentliches Forum gehört, gibt es im OT schon einen solchen Thread :)
von Don Kuleone
13. Jul 2023 22:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Hier gibt es keine Musikthreads? Wozu bauen die ihre Lautsprecher :)
von Highwaystar
13. Jul 2023 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Servus, so, jetzt bin ich auch hier gelandet. Vielen Dank für das freundliche Asyl. Und ein ganz herzliches Dankeschön an Paul (Paffi), der seit Tagen unermüdlich nach einer neuen Bleibe für uns sucht. Zu Nubert bin ich schon 1997 gekommen, die nuWave 3 von damals habe ich immer noch. Aktiv im Einsa...
von Highwaystar
15. Jul 2023 13:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Deswegen gibt es ja nun hier den NuXinema -Thread. Zum Einen erhoffe ich mir, dass Nubert dort mitliest und zum Anderen bleiben die Probleme transparent. Bei entsprechender Beteiligung, wird das auch im Googleranking hochrutschen. NuBert hat ja schon kein Bock mehr, das eigenen Forum zu nutzen und ...
von David4703
15. Jul 2023 13:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Und wenn, fände ich es ganz schön dreist: Das eigene Forum aus Kosten- und Ressource-Gründen schließen und dann hier (und an anderen Orten) sich gratis bedienen .... . Das fänd ich okay, hier treiben sich einige Entwickler exterener Hersteller aus dem PA Bereich rum. Die Expertiese der Profis ist e...
von Don Kuleone
30. Jul 2023 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

... Das Vertrauen kann sich Nubert sicherlich verdienen, z.B. beim nuConnect ampXL. Aktuell fehlt die Bedienungsanleitung und erste Probleme mit der Software sind auch schon geschrieben worden. @Micha68 Das ist in der Tat ärgerlich und sollte nicht sein. Daher würde ich sobald als möglich die Hotli...
von OL-DIE
30. Jul 2023 17:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Ich finde es absolut in Ordnung, sich auch woanders umzuschauen. Dies ist nicht das Herstellerforum von Nubert, hier könnten meiner Meinung nach gerne Vergleichstests mit Wettbewerbsfabrikaten durchgeführt werden. Insofern hat die Schließung des nuForums und die Abwanderung der User auch etwas Befre...
von Bravado
11. Aug 2023 18:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik auf Youtube

Logicfuzzy hat geschrieben: 11. Aug 2023 18:20 Ne ganz ordentliche Dire Straits Coverband:
Dire Straits Experience
Sultans Of Swing
8-) 8-) 8-)
von Highwaystar
18. Sep 2023 15:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Drummer Boy hat geschrieben: 18. Sep 2023 10:55 Wechselst du als Fan dann auch den Fußballverein, wenn dein Lieblingsstürmer woanders hingeht?
Also, ich bin nicht Fan, sondern Kunde. Und als solcher ist Nubert für mich inzwischen eine x-beliebige Firma geworden. Das Besondere ist weg.

LG, Martin
von Christmas
28. Okt 2023 21:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Ok also immer mal was neues ausprobieren, ich verstehe. Bin da eher etwas Autistisch unterwegs, auch wenn es besser geht, lieber nichts verändern, nur perfektionieren. Einstellung usw. Gut wenn ich Geld dafür übrig hätte wäre ich einer Nuline/Nuvero oder anderen Herstellern nicht abgeneigt aber dann...
von Vittorino
3. Nov 2023 15:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

Wenn ich die Sache richtig sehe, ist das die erste neue Boxenserie seit Schließung des nuForums. Auch ich fände es hilfreich, wenn ein Nubert-Mitarbeiter hier gelegentlich ansprechbar wäre. Gerne Thomas Bien. Der Ansprechpartner (m/w/d) müsste in diesem Fall selbstverständlich vorher mit der Firmen...
von Weyoun
4. Nov 2023 09:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

Das ist doch genau mein Reden von oben. So sehe ich das auch. Und ich glaube nicht, dass sich die Serie so lange hält, wie die güstigere nuVero-Serie 🤣😎😁 Was noch dazu kommt: Bei der NuVero-Serie (und der nuLine) weiß ich immerhin, dass eine bekannte deutsche Tonmöbelmanufaktur ein Stück vom Kuchen...
von Vittorino
4. Nov 2023 16:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mitteldeutsche HiFi-Tage 2023

Hallo, mein Sohn und ich sind soeben von der Messe in Leipzig zurück. Ich möchte kurz meine Eindrücke mitteilen, wobei ich aufgrund der, teils rassistischen, Ausfälle im anderen Thread schon kaum noch Lust habe. Ehrlich Jungs, wer mit HiFi, Lautsprechern und Musik gar nichts am Hut hat und ständig n...
von NoFate
11. Nov 2023 13:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

[mention]paffii[/mention] Vielleicht kannst Du die Kommentare zur Nubert "Politik" und der Gestaltung der Webseite, in einen passenden Nubert Thread verschieben? Ich kann die Kritik rund um Nubert derzeit gut nachvollziehen. Die Webseite find ich tatsächlich ganz ok, auch wenn man da besti...
von aaof
12. Nov 2023 12:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HiFi Treffen in Hessen

Dann bist du dabei. :toptop:

[mention]Don Kuleone[/mention]
[mention]OL-DIE[/mention]
[mention]NoFate[/mention]
[mention]Christmas[/mention]
[mention]Paffi[/mention]

(Reihenfolge zufällig)

Wie sieht’s aus?

Mal Bock auf HiFi? :lol2:
von aaof
14. Nov 2023 18:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HiFi Treffen in Hessen

Wenn alle kommen würden, sehe es aktuell so aus: Logicfuzzy Paffi Don Kuleone Charlie_MZ Christmas (?) just4fun73de *Bekannter Habe noch Füße für die Dänen bestellt, da Dynaudio nur Klebepads schicken würde. :roll: Jetzt kosten die hier gescheiten Teller mehr, als wie manche Stative. Aber egal nun. ...
von Charlie_MZ
18. Nov 2023 19:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: HiFi Treffen in Hessen

Es wird sicher bei dir spannend. Ich komme völlig neutral und unvoreingenommen zu dir.
Bin auch auf deine Musikauswahl zur Vörführung seeehr gespannt. 😁

Vergiss nicht uns die Adresse zu PN‘nen😉
von Gelöschter Nutzer
8. Dez 2023 11:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Da ist sie nun - die neue aktive Serie nuZeo

CJoe78 hat geschrieben: 8. Dez 2023 09:59 ...Ehemals simple analoge Systeme die funktionierten sind für einen Zugewinn an Komfort komplexen Mikrochips und Software mit höherer Fehleranfälligkeit gewichen.
@Moderatoren

Gibt's hier im Forum eine Kategorie ,,Satz des Monats"? Möchte Joe78 vorschlagen.
von MrMax
14. Dez 2023 16:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik auf Youtube

Dankeschön für den Tipp Vielleicht eine Anregung für für diesen thread: Der thread ist ja wirklich interessant und es ist spannend beim Abspielen, was man da zu sehen und zu hören bekommt - aber wäre es nicht sinnvoll, zu dem link auch zumindest den Interpreten und das Album/Titel, vielleicht auch d...
von Gelöschter Nutzer
21. Dez 2023 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alles über Serien

Yellowstone USA ab 2018 Neowestern, Drama Staffeln 1-4 auf DVD Die Serie spielt in der Gegenwart. Eine mächtige, ultrarechte Großgrundbesitzerfamilie setzt rücksichtslos ihre Interessen gegen (Ur-)einwohner und Politiker durch. Den Patriachen(Kevin Costner wurde mit dem Golden Globe ausgezeichnet)ve...
von Don Kuleone
8. Jan 2024 21:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Scotti hat geschrieben: 8. Jan 2024 21:01 Vielleicht macht das Forum ja wieder auf dieses Jahr😂
Oder sie meinen dieses Forum :)