Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von BlueDanube
13. Jul 2023 22:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Ich habe mich nach über 21 Jahren im nuForum jetzt auch mal hier angemeldet. :huhu:
von BlueDanube
18. Jul 2023 22:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Ich habe weiter Vertrauen in die Marke Nubert. Ich habe zwar hauptsächlich (gute) Erfahrung mit Passivlautsprechern, welche unverändert seit einigen Jahren in guten Händen von Thomas Bien sind, aber auch die aktive nuPro-200 tut bei mir ohne Probleme als Instrumentenverstärker ihren Dienst. Ich denk...
von BlueDanube
2. Jan 2024 21:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Und da wir gerade beim Negativen sind, muss ich auch die Lautsprecheranschlüsse ansprechen. Warum kann man Bananenstecker nur zur Hälfte reinstecken? Warum Nubert dann immer noch die unpassend zu langen Bananenstecker im Lieferprogramm hat, verstehe ich ebensowenig wie warum Nubert keine kurzen - z...
von BlueDanube
10. Jan 2024 20:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

:shock: :roll: :lol: :lol: :lol: Wer findet den peinlichen Fehler? :D Hab' gerade etwas Zubehör bei Nubert bestellt und bekam eine autom. generierte Mail mit folgendem Text: Abschließend noch einige Tipps: Wir freuen uns stets über Lob, Anregungen und Kritik! Setzen Sie sich über unsere Hotline, pe...
von BlueDanube
11. Jan 2024 11:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Don Kuleone hat geschrieben: 10. Jan 2024 23:35
BlueDanube hat geschrieben: 10. Jan 2024 20:18Der Fehler wurde soeben (um 20h) von Holger Nubert korrigiert.
Roland Spiegler hat das angestoßen.
Woher weißt du das?
Ich habe Roland Spiegler den Beitrag per WhatsApp übermittelt.
Er bat mich, den Vollzug hier zu posten.