Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von armin-m
14. Jul 2023 13:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Hallo in die Runde! Auch ich freue mich hier so viele bekannte Namen wiederzulesen. (Gesichter gibts ja noch nicht so viele zu sehen mangels Avataren 8-) ) Als Wenigschreiber aber viel im-Forum-Leser hätte ich das alles sehr vermisst! Mein Dank gilt deshalb David4703 für den Vorschlag hierher umzusi...
von armin-m
16. Jul 2023 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Das stimmt so nicht. Zunächst wurde ein Teil des ursprünglichen Threads abgetrennt, weil er nur noch zum Streit für oder wider Facebook-Gruppen gut war. Und exakt dieser Mini-Thread wurde nun geschlossen.

Der ursprüngliche Verabschieden-Thread besteht weiter und ist auch ganz normal offen ...
von armin-m
20. Jul 2023 23:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alternativen zu nuVero 140/170 gesucht

Zur KEF: guter Geschmack :D Zu Canton: mich hat das Sondermodell (Reference GS) auf der HighEnd stark beeindruckt - gehörte für mich irgendwie zu den Highlights dort. Straffer Bass und tolle Bühnenabbildung (sehr groß vertikal). Hatte tatsächlich tränchen in den Augen, das passiert nur, wenn mich e...
von armin-m
20. Jul 2023 23:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: aaof´s Wahn(sinn?)

Dass der Wahnsinn weitergeht, war uns allen klar :twisted: !
Wunderbar, dass du es hier weiterhin demonstrierst/dokumentierst und uns teilhaben lässt.
Ich habe die Beiträge immer gern gelesen ...
von armin-m
27. Jul 2023 01:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Eine beigelegte Kurzanleitung ist ja nicht das Problem, solange es eine Langversion zum Download als pdf gibt.
Kann man dann ja speichern oder ausdrucken - jeder wie er mag ...

Dass es aber (noch) gar keine Langversion gibt, obwohl das Gerät schon geliefert wurde, geht gar nicht!
von armin-m
3. Aug 2023 02:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das Nubertforum grüßt - vielen Dank für den sicheren Hafen

Don Kuleone hat geschrieben: 2. Aug 2023 19:15 Das dort auf hier verwiesen wird konnte Nubert sich nicht aussuchen denke ich.
Da hat man wohl ein Angebot gemacht, was man nicht ablehnen konnte ... :shock:
von armin-m
4. Aug 2023 10:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Na ja, spätestens wenn man Probleme mit dem Einstellen oder Einrichten von Funktionen hat würde ich erwarten, dass mir die BDA hilft! Ich für meinen Fall möchte dann nicht erst im Internet suchen oder in einem Forum fragen müssen, in der Hoffnung, dass das jemand anders bereits durch try and error r...
von armin-m
9. Aug 2023 18:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der allgemeine Brumm und Knister-Thread

Gleicher Übeltäter bei mir:

Marantz SR7005 via PreOuts an Nubert nuPro X-6000 ...

Brummen abgestellt mittels Trennübertrager!
von armin-m
11. Aug 2023 16:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik auf Youtube

Das muss auf alle Fälle hier rein: Aurora - Live in Nidarosdomen, Trondheim (Full Concert) [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XXVwFvkNTEg&t=7s[/youtube] Das ist so ärgerlich, dass es das nicht als BluRay gibt ... Edith sagt: Für die korrekte Darstellung des YouTube-Links bin ich irgendwie ...
von armin-m
26. Dez 2023 01:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: XW700 vs. XW800

Mag ja sein, dass Paffi hohe Ansprüche stellt wie sonst kaum jemand, aber die offizielle Angabe von Signallaufzeiten sollte bei einem seriösen Hersteller schon stimmen. Ansonsten können sie sich die Angabe ja auch komplett sparen. Aber vielleicht ist diese Erkenntnis ja bereits in die grottige Dokum...