Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Paffi
15. Jul 2023 22:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

mk_stgt hier: https://www.lautsprecherforum.eu/viewtopic.php?t=9196 Ich nutze generell immer, auch im Nubertforum, die "Neue Beiträge" bzw. "Aktive Themen" Filterung (oben links). Bin nicht der Typ, der immer jedes Unterforum einzeln durchsucht und so verpasst man nix, auch nich...
von DukeNukem
22. Jul 2023 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Interview | Stand der Technik Passivlautsprecher | Thomas Bien | Nubert

Liebe Leute, vielen Dank nochmals für die Aufnahme der Nubert Community hier im Forum. Für alle Technik Begeisterten, hier nun mein Interview mit Thomas Bien, Entwicklungsingenieur bei der Firma Nubert. Stand der Technik Passivlautsprecher | Thomas Bien | Nubert https://www.youtube.com/watch?v=n0Qd2...
von BertNL
28. Jul 2023 09:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Bei Area DVD gibt's einen Test mit offenem Gehäuse. Leider kann ich nicht erkennen um welche Endstufen es sich handelt. https://www.areadvd.de/tests/xxl-test-stereo-streaming-verstaerker-nubert-nuconnect-ampxl-an-der-nuvero-170-der-modellathlet-mit-unfassbare-endstufenleistung/ Es werden wie beim a...
von Observer
31. Aug 2023 08:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Denon DRA-900h

Moin Mathias, ich hatte kurz den DENON DRA-800H und habe ihn wieder abgestoßen. Er ist praktisch die Stereoausführung des bekannten DENON AV-Receivers, z.B. AVR-X1700H. Und dafür ist er mir eigentlich zu teuer. Deutlich besser gefiel mir dann doch der Yamaha R-N803D. Der ist allerdings nur noch vere...
von Azrael
31. Aug 2023 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Denon DRA-900h

Dieser Test des Vorgängers DRA-800H würde mich jetzt nicht sonderlich zuversichtlich stimmen..... :roll:

Viele Grüße,
Michael