Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von borland
15. Jul 2023 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: NuXinema - Sammelthread

Leider wurden die wenigsten Bugs entfernt, bzw. Anforderung angegangen seitens Nubert und das wird sich wohl auch nicht ändern befürchte ich. Daher werde ich mir die auch nicht wieder kaufen und bleibe beim Canton Smart Connect 5.1. Das ist einfach die bessere Alternative zumal der Support hier auch...
von borland
30. Jul 2023 16:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Das wäre dann dann typische Verhalten so mancher Hersteller, Produkt reift beim Kunden. Ich würde mir bei Nubert wünschen das die sich die Zeit lassen neue Produkte richtig zu testen anstelle ein unausgereiftes nach dem anderen auf den Markt zu schmeißen. Bei mir hat das dazu geführt eher bei andere...
von borland
5. Aug 2023 17:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Mal ganz ehrlich….mit der Entscheidung hat sich die "Firma" m.M.n. doch selbst in Bein geschossen. Es wird ja bei den "neuen Medien" schon hierher verlinkt. Wie peinlich ist das den für die "Firma" …. das die "Alten " wieder helfen müssen uglygaga: Gruß Scott...
von borland
19. Aug 2023 19:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Es gibt bei Lowbeats (m.E. eines der besseren Online-Magazine) .... Naja, ab hier wurde es echt albern ... "Sehr positiv fällt auf, wie luftig und räumlich der ampXL das Geschehen zwischen den kleinen Wilsons aufbaut, und mit ordentlicher Tiefe. Von nüchterner Wiedergabe oder gar „Kälte“ kann ...