Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Micha68
15. Jul 2023 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Hallo, Fehler in Produkten mit Software sind ja heute leider fast normal. Entscheiden ist, wie die Firmen damit umgehen. Wie die Kommunikation mit uns Kunden erfolgt. Wie schnell Updates kommen. Beim nuXinema gab es kaum Reaktionen von Nubert im Nu-Forum. Weder wurde erklärt welche der genannten Pro...
von Highwaystar
15. Jul 2023 13:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Deswegen gibt es ja nun hier den NuXinema -Thread. Zum Einen erhoffe ich mir, dass Nubert dort mitliest und zum Anderen bleiben die Probleme transparent. Bei entsprechender Beteiligung, wird das auch im Googleranking hochrutschen. NuBert hat ja schon kein Bock mehr, das eigenen Forum zu nutzen und ...
von MrMax
23. Jul 2023 19:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Moment doch mal…nicht das Forum und dessen Schreiber waren geschäftsschädigend, nubert hat, und ich wiederhole mich da gerne noch einmal, Produkte auf den Markt gebracht, die schlichtweg „noch nicht fertig waren“… Warum die Firma dermaßen schnell diese Produkte auf den Markt warf, kann man nur vermu...
von Bravado
23. Jul 2023 19:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert – weiter Vertrauen in die Marke?

Ich würde auch mal behaupten, dass das Forum seit geraumer Zeit eher geschäftsschädigend war, als dass es einen Benefit für die NSF dargestellt hat. Es haben ein paar Leute ja auch ganz klar formuliert, dass sie das Verhalten von Nubert undankbar finden. Daraus spricht ja eine glasklare Erwartungsh...
von macinally
29. Jul 2023 22:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert AS-425 mit Spulenfiepen (LEDS)

Das ist ein bekanntes Problem bei verschiedenen aktiven Produkten Nuberts. Das Rauschen der ersten aktiven Lautsprecher wurde weitgehend behoben, das "Fiepen" der LEDs bzw. deren Ansteuerung, war bis zum letzten Forumstag ungeklärt und ohne Lösungsvorschlag. Da die Soundbar neu ist, telefo...
von Vittorino
30. Jul 2023 07:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Bei allem Respekt, wenn bei Nubert in der Probierphase etwas nicht funktionieren sollte, würde ich Elektronik sofort wieder zurücksenden. Wir alle wissen, für welchen Frust da teilweise gesorgt wurde und wie und ob überhaupt Abhilfe möglich war. Das Thema „Bedienungsanleitung“ passt auch in das Bild...
von Don Kuleone
30. Jul 2023 08:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Bei mir steht der Nubert seit heute. Klangtechnisch bin ich erstmal begeistert, konnte ihn allerdings nur mit Spotify testen. Meine NAS habe ich nach 4Std immer noch nicht zu laufen gebracht. Dieses Chromecast Build...
von JMP $FCE2
30. Jul 2023 18:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Ich finde den AIO Ansatz immer unattraktiver. Also alles in einem Gerät zu haben. Den fand ich schon immer unattraktiv, weil bei einer defekten Einzelkomponente nur diese repariert/ersetzt werden muss. Deshalb bleibe ich bei Passivlautsprechern, altmodischen un-smarten Verstärkern, und dem PC als Q...
von Kardamon
4. Aug 2023 16:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Musik-Lösung für Haus

Wofür sich der Threadersteller steveeno entschieden hat, wollte er uns leider noch nicht mitteilen. Für ein stabil funktionierendes Multiroom System erachte ich eine LAN-Verkabelung vom Router zu jedem Streamer als wichtigstes Kriterium. Unabhängig vom gewählten Multiroom-System. Gute Erfahrungen ha...
von JMP $FCE2
26. Aug 2023 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nubert NuConnect AmpXL Erste Eindrücke

Aber ich halte es schon für wahrscheinlich, dass es solche Abstimmungen gibt, die ganz bewusst und zielgruppenorientiert erfolgen. Bei Lautsprechern schon, weil der "perfekte Lautsprecher" weder eindeutig definiert ist, noch zu jedem Raum passt. Es ist auch nicht möglich, alle Parameter g...