Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von ONV78
25. Jan 2024 18:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Precision Devices 24" Basschassis BR Gehäuse

Hi, Das verändert meine Konstruktion schon sehr. Bin von 4 Rohren mit 160mm Durchmesser ausgegangen. Die wären dann nur 27 cm Lang und ich hätte um die 700qcm. 4 Rohre a 200mm haben 1135qcm aber sind dann auch 440mm Lang. Wenn die BR Öffnung mit 38 cm Radien abgerundet werden verbrauchen die viel P...
von ONV78
18. Mär 2024 11:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wieder etwas neus aus China

Jacob OT: Ich will jetzt nicht übermäßig an allgemeinen Anstand appellieren, aber finde das: aus Ching Chang Chong einfach völlig unnötig. Hallo Jacob, sehe ich ähnlich, auch wenn es sicher nicht negativ gemeint war, muss das nicht sein. Ich habe den Titel sowie die Beiträge angepasst, wenn dir in ...