Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von jones34
18. Feb 2020 12:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Das Ding würde in vernünftiger Qualität schlicht zu teuer werden. Andere große Vertriebe haben sowas ja im Programm aber kaufen tuns nicht viele weil eben teuer. Davon abgesehen machen Amps mit 32A Stecker einfach wenig Sinn für die allermeisten. 20k oder gar 28k, brauchen sowieso komplett neue Netz...
von Klangart
12. Jul 2021 15:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie schädlich ist ein "kurzfristiger" EXTREM lauter Rauschsound für meine Lautsprecher

Hallo, letztlich wird hier um ein "Sound System rum Gewese gemacht" was nicht einmal im Netzteil und der Endstufe genug Energie liefern kann um 'sofort kaputt zu gehen' ... und was weniger kostet als andere für gescheite Kabel ausgeben nämlich 47€ für ALLES ZUSAMEN ... uglygaga: ;) Klangart
von Jobsti
8. Jul 2022 15:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lmb 115 chassis upgrade

Kaum Pegel? Irgendwie klingt mir das nach nem anderen Problem, weiß ja au net ;-) Je steiler der HP, desto höher der Hub oberhalb der Frequenz. Aber ob du mit einem BW48 jetzt 34Hz oder 60Hz als HochpassFrequenz wählst, macht vom Hub so gut wie garnix aus. Das Hubmaxima ist bei 64Hz, mit 500W bei 8,...
von Jacob
22. Jul 2022 09:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jobst und Achat vs SysOne

Ich würde auch sagen: T24 mit einem Powersoft mieten.

Deine Bässe, 2 Pro Achat 112 als Infill und 2 als Monitor.

2 t24 an eine Rudel knackiger 18er Bassreflexkisten für Technowiedergabe anzukoppeln sollte gut machbar sein.
von Jobsti
23. Aug 2022 00:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: RCF Art 315 überhitzt ständig, normal?

Keine Ahnung, deswegen: Try & Error an ner üblichen, stabilen Steckdose ;-)