Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jobsti
10. Apr 2020 15:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Frohe Ostern 2020

► Text anzeigen
von Die_Robbe
23. Jun 2020 18:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Ich bin nochmal alle Posts und PM zum Zirkel durchgegangen. Und es scheint sich mein Bauchgefühl zu bestätigen - gefragt ist ein gut funktionierender Zirkel mit möglichst guter Späneabfuhr und guter Sicht zum Fräser. Für die Meisten scheint das Thema Kopierhülse (zum aufsetzen der Fräse, als auch zu...
von Die_Robbe
22. Aug 2020 17:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Hallo alle zusammen, nachdem es schon einige Nachfragen zum aktuellen Stand gab hier ein Einblick: 2020-08-22 16.38.59.jpg HierJobstis Spezial - Variante: 2020-08-22 16.40.25.jpg 2020-08-22 16.40.07.jpg Ich habe alle Alu - Teile zudem gestrahlt und die Laufflächen mit Fließ nachpoliert. Hat alles in...