Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück

von Ernst
23. Apr 2020 01:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wofür nutzt ihr eure PAs? (Verleih, Fest, Profi, Privat)

Nachdem ich es leid war, die PA durch die gegend zu Tragen, habe ich sie in einen Keller gestellt und mit ein paar Freunden einen Club drumherum gebaut ;)

Solltet ihr mal in Aachen sein und Corona nicht mehr so aktuell, könnt ihr gerne vorbei kommen
von Ernst
23. Apr 2020 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wofür nutzt ihr eure PAs? (Verleih, Fest, Profi, Privat)

Auch nicht schlecht :D eigener Club klingt mega geil! Was habt ihr denn da so stehen? Und wie läuft das alles, also habt ihr Personal, Getränkeverkauf, Lichttechnik etc.? Wir sind ein Kulturzentrum mit Offener Werkstatt (3d-Drucker, Lasercutter, Schweißgerät und so Krams) und Veranstaltungsraum. Be...
von Ernst
29. Mai 2020 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Übergangswiderstände - Wago, Flachstecker, Speakon, Polklemmen & Löten - Messungen

Vielen Dank für deine Ausführung. Mir ist das soweit alles bekannt, die Frage ist nur, ob man überall bzw. oben alles so haarklein mit beischreiben muss, oder meine oben beigefügte Information nicht ausreicht. Aber nun steht's ja als weiterer Beitrag mit im Thema, genau dafür ist das Forum da ;) Ic...
von Ernst
14. Jun 2020 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erste Messungen mit TA2500/STA516BE und Traco Tep 150

Die Kombi ist bei mir schon länger in Benutzung. Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe angefangen eine ordentliche Kiste drum zu Bauen. Da zufälliger Weise gerade auch mein neuer Funktionsgenerator angekommen ist, habe ich auch mal etwas daran rum gemessen. Oszilloskop: Rigol DS1054Z Funktionsge...
von Ernst
2. Jul 2020 04:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PA auf Lastenrad - Fragen zum Verstärker

Hallo, Ich würde dazu raten, die Batterie des Lastenrades als Versorgungsbatterie zu nehmen! Dazu Spannungswandler auf 48V und 5V und ein Amp-Board + Wondom/Sure DSP Ich habe ein ähnliches Projekt mit meiner Radkutsche realisiert, das klappt hervorragend... Amp: https://www.audiophonics.fr/en/amplif...
von Ernst
11. Jul 2020 21:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PA auf Lastenrad - Fragen zum Verstärker

Woher kommst du? Wir haben hier in Aachen momentan eine recht aktive Community was das angeht, da kannst du vielleicht mal vor Ort vorbei schauen. Den Rockster gibt es hier zum Vergleichshören auch.
von Ernst
20. Okt 2021 12:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anfäger braucht Hilfe bei Planung von Mobiler Partybox (JM Sat 15)

Wo kommst du her? Ich habe ein Akku-Setup mit u.A. JMsat15 in Betrieb, das könntest du dir mal anhören
von Ernst
22. Mär 2022 22:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lautsprecher für den Partykeller

Ernst hat geschrieben: 20. Mär 2022 23:22 Easter
von Ernst
11. Sep 2023 11:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hinz & Kunz drehen an der Anlage im Proberaum rum!

DSP mit Passwort/Ohne knöpfe ist das richtige dafür. Und auf Partys würd ich das ding nie ohne Subwoover schleppen.
Bei Wechselnden, nicht interessierten Bedienern hilft erklären nichts.
von Ernst
27. Sep 2023 10:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ultraschallgeber DIY oder Bezugsquelle

Als Hinweis: Ich finde die Dinger Fürchterlich. Ich höre auf den verwendeten Frequenzen recht gut und bekomme instant Kopfschmerzen wenn so ein ding in der Nähe ist. Habe schon mit diversen Nachbarn Stress deswegen gehabt. Meine Hunde jucken allerdings selbst die grausamsten Vertreter dieser Bauart ...