Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von haxxe
22. Mär 2019 15:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Update: habe ernst das Gerät abgekauft.
Das wird jetzt fit gemacht soweit es geht und dann wird der Wagen gebaut.
Sieht bisher vielversprechend aus, mit ca 200kg last kamen wir den Berg bei uns aufm Hof hoch (sehr steil, ca 400m) und das sogar mehrfach.
von sese317j
4. Dez 2019 17:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mobile effiziente (teilweise) Fullrange 8" Kiste

Hallo, mal wieder ein kurzes Update. Das Projekt kann in die richtung Soundboks gehen so wie das ausschaut. Darf ich fragen welchen Akku und Endstufe du nehmen möchtest? Als Akkus verwende ich schon seit längerem sehr erfolgreich die nachgemachten Akkus für Makita welche es auf ebay/Amazon ja sehr P...
von Bazi
23. Jan 2021 14:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4Ohm oder 8Ohm bei einer Festinstallation

Ich hätte 2 Fragen, auch wenn es etwas an der urprünglichen Frage vorbei ist: 1.: Müssen die Amps nach der Installation/Einrichtung zugänglich sein? 2.: Wie sieht es mit Strom/Steckdosen an den Wänden aus, an denen die Boxen hängen sollen? Mein Gedanke hierzu wäre nämlich, dass man auch aktive Boxen...
von Jagup
8. Jun 2021 08:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Reparatur] RCF TTL 33

Guten Morgen, ich habe jetzt die bisher gezeigte kleine Platine mit Alkohol gereinigt. Anschließend habe ich sie wieder eingebaut, dann nach und nach die verschiedenen Steckleisten wieder aufgesteckt und zwischendurch den Lautsprecher immer wieder eingeschaltet, um herauszufinden, welche Platine feh...
von Nugget
31. Mai 2022 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thema Raummoden: Das merkwürdige Verhalten paarungswilliger Basslöcher... :)

Nur als Zusatzinformation für künftige Leser dieses Threads gedacht, verlinke ich hier noch ein Paper von Harman zur Anzahl und Aufstellung von Bässen in Hörräumen. Der Anwendungsfall ist etwas anders, da Harman keine Hörer an den Wänden positioniert hat sondern ein Mikrofonarray für 16 Hörplätze in...