Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von TechCReeCH
3. Aug 2019 23:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von TechCReeCH
29. Sep 2019 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von TechCReeCH
9. Okt 2019 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von TechCReeCH
14. Okt 2023 11:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schwankende Qualität bei Warnex. Probleme seit FEYCOLOR?

Jau ist leider kein Pudding mehr. Außer die weißen Gebinde. Diese sind eigentlich immer zu dick. Ich habe immer 12 und 6 kg Gebinde. Die ich seit der unterschiedlichen Viskositäten teils offen stehen lasse um mir immer die gleiche Viskosität zu Mischen. Ist halt über nervig, sich erst mal damit ause...