Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DjRENE2txc
10. Jun 2020 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DSP-Settings für TP118/800

Hier ist der René 😂 Ich habe meine letzten vier TP 118/800 mit B&C TBX 100 bestückt, spielt besser und etwas tiefer. Mein Setup war mit dem Original Treiber. 35Hz 24db LR und nach oben je nach topteil 119 - 138 Hz 24db LR und um etwas mehr Punch zuhaben kleiner eq bei 63 Hz +5 dB mit einen Q von...
von DjRENE2txc
8. Sep 2020 17:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Amp TSA 4-1300 an generator?

Zwei TSA 4-1300 an einem Fuxtec SG7500 die einphasige Version geht problemlos als Antrieb von acht Achat 118 Hornbässen und vier Achat 112 Horntopteilen nah am Limit der Endstufen!
von DjRENE2txc
9. Sep 2020 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Amp TSA 4-1300 an generator?

Ja du setzt den Limiter im Dsp! Am besten so das der AMP die -5 dB led nur ganz leicht ankratzt... dann sollte das locker gehen auch mit einem 2 kw inverter Moped 😂

P.s. Die Regler immer voll auf an den Amps! Limitiert wird im Dsp!
von DjRENE2txc
27. Okt 2021 16:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei fertigen Doppel achtzehner

Also die Ports habe ich heute bei einer Box gekürzt auf insgesamt 24,3 cm somit ein Tuning von um die 35 hz… damit spielen die Boxen schon besser, immer noch recht tief aber höher trennbar was vorher einfach nur hohl klang. Die Ports pusten schon ordentlich wenn Leistung auf die Kiste kommt, die Cha...
von DjRENE2txc
27. Jun 2022 19:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VA-Größe vs. Material - Berichte - 2022/2023

Wegen den Achat 118… die spielen schon recht tief, und das da nicht viel nutzbass rauskommt halte ich für ein Gerücht… bei Gelegenheit messe ich mal die Kiste… wobei unsere mit RCF LF18X401 bestückt sind… Low cut bei 35Hz but 24 und max. 130Hz 24db But nach oben, am besten ist 80 - 100 Hz als Trennu...