Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von BERND_S
9. Jun 2017 21:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB28

...zweimal 8 Ohm parallel ergibt... RICHTIG!...4 Ohm. ;)

Gruß,
Bernd
von MAD
2. Sep 2019 23:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 212 mit BMS 12S305-4 als Ersatz für JM-Sub212

Ich weiß dass hier labclones recht positiv bewertet werden, meine FP14k war nach gut einem Jahr hinüber (pfeifen mit ca. 13khz) und wird gerade von Stefan (rockline) repariert. Das hat mich nicht so überzeugt, auch deshalb werde ich nicht von Powersoft K3 auf labclones wechseln ;-)
von JoPeMUC
26. Apr 2020 18:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Low-Budget DMX - Software oder Controller

Pharisäer6 hat geschrieben: 26. Apr 2020 16:02 Also ich bin gerade noch bei der Anschaffung. Habe vor 1-2 Laser der Cameo Wookie Serie zu holen
Einen Laserschutzbeauftragten habt Ihr?

Jochen
von jones34
19. Nov 2020 00:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Mal davon abgesehen das 2ohm und viel Pegel einfach bei den wenigsten Endstufen Sinn mach würde ich auf die Meinung besagter Youtuber nicht viel geben. Das sind einfach nur irgendwelche Bastler die ihre Meinung groß im Internet ausrollen. Wirklich Ahnung haben die aber nicht. (Was ja voll ok ist) Wi...
von BERND_S
12. Jan 2021 16:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kabel von Elektriker abgezwickt - neue Stecker

Vielleicht weiß bis dato Niemand wo man die Stecker kaufen könnte? Schon mal daran gedacht? Du zahlst ja kein Geld und hast somit kein Anspruch auf eine Lösung, benimmst dich aber so. Da das System nicht gerade hochwertig ist, würde ich ohne groß nachzudenken einfach Litzen anlöten und die Lautsprec...