Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von geisi
27. Apr 2016 20:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Line Array / LA Stick

Rein von den RMS Werten passt der Faital aber nicht zu der Voice Acoustic box( 30 vs 60 Watt AES). So rein Optisch von den Bildern her würde das aber wiederum doch ganz gut passen. Die Alea 4 von Voice Acoustic (in den LA Sticks steckt der gleiche Treiber) sind in 16 Ohm ausgeführt, dies macht bei s...
von geisi
20. Apr 2018 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Endstufen für 10 x JM-sub18n (18HP1022)

Da die Endstufen mit DHL versendest musst du dich um gar nichts kümmern. DHL kümmert sich um die Verzollung (und will dafür auch entlohnt werden). Der Zoll wird bei nur 2 Geräten nicht von einem gewerblichen Import ausgehen, daher brauchst du da großartig keine Anträge ausfüllen. Ich kann nur empfeh...