Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Mark Halbedel
17. Mai 2016 08:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was tiefgehendes von Faital

So, jetzt mal eine kleine Tirade von mir: Früher hat man sich nicht so ins Hemd gemacht. Man hatte kein Internet und keine Umtauschmöglichkeiten für irgendwas. Ab und an wurde männlich Kohle versenkt, und es ging dennoch weiter. HIER wird gerade diskutiert, ob ein Chassis mit einem extremen Paramete...
von jones34
22. Nov 2022 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Limmer 042 / P2 die nächste

Ich schreib einfach mal ein paar Anmerkungen und Erfahren die ich so gemacht hab. Hab selber ein mehr oder weniger fertiges Top mit 042, Beyma und als Bass den RCF MB15N405. -Stativbetrieb macht mit dem 042 nur begrenzt Sinn. Das geht nur gut wenn man die Kiste winkelt, was aufgrund des Gewichts und...
von pysos
25. Nov 2022 17:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Limmer 042 / P2 die nächste

Zum Thema 15pl40 Ersatz sollte man auch ein Auge auf den RCF MB 15 N 351 werfen.

LG