Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Johannes1st
3. Aug 2018 08:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von David
23. Jun 2019 15:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB212 als Kickfill für BR118EX

Zuerst am Limit sind natürlich die 212. Allerdings ist das gar nicht so schlimm, irgendwas limitiert ja eh immer.
HD15 ist irgendwie nicht so doll als Kick. Dafür ist die Abstimmung zu tief. Lieber das MKH 230 in je einer halben Version.
von PADrummer
24. Jun 2019 01:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SUB212 als Kickfill für BR118EX

Moin, hier Mal ein Erfahrungsbericht. Wir hatten gestern ein ziemlich ähnliches Setup draußen laufen. Als Bässe hatten wir zwei Mal JS218 (Toestenklang Doppel 18er mit B&C 18sw115), welche sich bis auf den Oberbass sehr ähnlich zum br118ex verhalten. Darüber 2 halbe MKH 230 mit original RCF Best...
von rockline
18. Jul 2019 14:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was haltet ihr von Lab Gruppen Klonen? FPXXXXX?

Um mal kurz zwei, drei Sachen zu erklären: die Ausgangsleistung hängt einzig und allein von der Betriebsspannung des internen Netzteils ab. Diese Spannung variiert zwischen 150 bis 160 Volt je Rail bei den 10er Baureihen, und 2 x 190 bis 195V bei den 14ern. Diese Spannungen sind sogar einstellbar, w...