Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von solicatis
27. Mai 2020 14:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeig her deine Akkubox

Hallo, da ich hier neu bin wollte ich mal mein aktuelles Projekt vorstellen. (Nicht wundern, war wohl mal registriert aber hier nie aktiv) Eine Akku-Box mit Hoch-Mitteltonsystem (Sica, Entwicklung von https://www.gazza-diy-audio.de/speakers/harris/) und aktiv getrenntem Bass, Monacor Sp8Pro-8a. Ziel...
von solicatis
26. Apr 2021 23:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeig her deine Akkubox

Hier nur mal eine kurze Rückmeldung. Es war eine "kalte" Lötstelle in einer Akkuzellenverbindung. Wenn Strom floß ist der Kontakt nach kurzer Zeit komplett abgerissen. Kurz danach konnte ich aber immer volle Akkuspannung messen. Habe alles möglich Nachgemessen und dann an der Stelle einen ...