Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von PatrickMassler
14. Mai 2020 14:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 12"/1,4"-Topteil

So nach langer Zeit mal wieder ein Update. Immernoch aktiv getrennt, aber frisch eingemessen mit sauberem Setup und Outdoor. Trennung bei 1,4k LR24, Pegel und Delay angepasst, kein EQ notwendig: Foto von Patrick Massler.jpg Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die anderen Messungen auf der linken Se...
von PatrickMassler
14. Mai 2020 14:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 12"/1,4"-Topteil

Mit der Rückwand liegst du genau richtig, das sind 28cm. Ich habe noch massig Schaum und auch Rockwool übrig, evtl steck ich das heute noch rein und messe nochmal drüber, ansonsten ist es auch kein Hexenwerk die Geometrie nochmal zu verändern, bisher existiert ja nur 1 Stk. Macht sich aber auch beim...