Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Jobsti
10. Apr 2021 16:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: the box CL 108 Top MK II - Vermessung + Weichenmod

Update:

Ich würde mal sagen, ne Modweiche lohnt vielleicht doch :catch:


cl108mk2_einzelwege.png
von Jobsti
12. Apr 2021 16:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: the box CL 108 Top MK II - Vermessung + Weichenmod

Habe nur grob bei 100dB gemessen, da geben sich beide fast nix, der Mod ist im Hochton etwas sauberer. Modmessung ist allerdings mit HF-Anhebung. MaxSPL sollte im Bereich 110dB liegen geschätzt. cl108mk2_100db.png cl108mk2_100db.png Gerade noch mal beide im Vergleich gehört. Der Mod klingt wesentlic...