Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von klarakorn100
17. Dez 2015 11:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

X!Max BR118EX

Hallo alle zusammen, ich besitze derzeit X!Max BR118 Subwoofer, welche ich von einem 18 Sound 18LW1400 auf einen 18 Sound TLW3000 umgerüstet habe. Da ich nun zu meinen bereits vorhandenen Subs noch welche dazubauen möchte, überlege ich, ob es Sinvoll ist, alle Subwoofer auf die BR118EX umzustellen. ...
von isitone
7. Sep 2020 22:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 18" Sub als CB und Reflex im gleichen Gehäuse

da schaut dieser oberhalb 30Hz ein" ist ein Satz, den ich als Deutscher so nicht kenne... Hier versteht sich "er schaut ein...." für, er hat das Nachsehen. In diesem Fall Gesamtbetrachtet mit Fokus auf die Straffheit der Wiedergabe. In der Tat, der B&C 18DS115 /8Ohm (in meinem Fa...