Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Daumal
9. Dez 2014 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Umbau bzw. Neubau MPA M.A.R.L.I.S MKII Sub

Hi Leute, dachte jetz schreib ich mal einen kleine Bericht. am WE wieder mal etwas gebastelt... ;) Nun ja, diesmal jedoch mit Fräszirkel :D und das geht klasse, kann ich nur weiterempfehlen!!!!! Nachdem mir die MARLIS MKII ziemlich gefällt(ja ich weiß ist nicht jedermanns sache ...) geschweige den K...
von Daumal
9. Mär 2020 14:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SHEDHS 18x12W RGBW

Hallo liebe Leute, dachte ich mach hier mal einen Thread auf, wo es um meine neuen Scheinwerfer geht. Es handelt sich hier um China Scheinwerfer -> SHEHDS 18x12W RGBW Habe mir 4 Stück um unschlagbare 230€ geleistet (shipped from Spain). IMG_1458.jpg Was mir bei diesen sehr gefällt sind die Powercon ...
von Daumal
30. Mär 2020 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SONGXU SX-MH90

Hallo Leute, nachdem ich ja viel durch dieses Forum in Erfahrung bringen durfte, möchte ich euch hier auch eine Kleinigkeit zurück geben. Habe ja bereits bei den neuen Errungenschaften über einen Movinghead geschrieben, welchen ich mir nun zugelegt habe ... IMG_1752.jpg Also hier mal ein kurzer Erfa...