Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Carras
19. Jul 2017 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Welche (Doppel) 18" Subwoofer wären empfehlenswert ?

Hi zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Doppel 18 Subs. solche hatten wir bislang noch nicht in unserem Bestand, jedoch hab ich die ein oder anderen Konstrukte schon gehört. So wirklich drauf geachtet habe ich nicht,...welche Typen es genau waren. da waren mal JBL's dabei, welche ich schlichtweg ei...
von Carras
12. Apr 2018 08:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PA Anlage Einmessen -> Einstieg

Hi, ich hab und hatte auch nie vor mit USB Mikro zu arbeiten ;-) Meine Frage ging nur in die Richtung,...ob so ein Presonus Audio Interface (mit 2 Kanälen) geeignet ist. Letzten Endes, sind Audio Interfaces ja nix anderes als externe Soundkarten, nur dass sie eher für Musiker ausgelegt sind ( XLR An...