Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Jacob
3. Mai 2019 14:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Line Array selber bauen...

Eine etwas Ketzertische Frage die ich mir bei solchen Vorhaben meistens stelle: Geht es dir um das entwickeln eines echten linearrays mit ausgedehntem nahfeld, kohärenter Wellenfront Eine noch ketzerischere Frage: gibt es Belege dafür, dass diese Begriffe ausser auf dem Papier überhaupt existieren?...
von Ralle14
21. Okt 2019 10:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Heini
21. Okt 2019 22:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.