Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von hitower78
17. Jun 2014 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JM-sub212 mit Thomann the box Speaker 12-280/8-W

Hi Ja die Verhältnisse passen aber auch zum Output!. Aber: mit 4 12" kommt man schon gut mit denke ich! Mein Vater ist vollends zufrieden! Die kleinen mag er richtig und er wird noch 2 neuere bekommen. Da ich aber die 2 bestehenden nicht nachbauen kann und paarig denke ich das als "Einzels...
von hitower78
11. Feb 2019 13:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sichert eure Bilder auf Audiofots + Infos zu Galerie

Hi Wenn ein import der Galerien aus Audiofotos.eu für sozusagen Stammuser gehen würde wäre es praktisch erstmal. Man kann ja dann noch schnell nachm import die Galerien sperren für andere User (außer einem selbst) und der User kann dann überlegen bzw diese Gallerien bearbeiten und danach freigeben. ...
von hitower78
11. Feb 2019 18:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sichert eure Bilder auf Audiofots + Infos zu Galerie

Kurzes feedback:
man kann leider nur seitenweise immer bilder markieren und runterladen.

auch finde ich geht es schneller wenn man mit tabulator und space die bilder markiert anstatt das kleine kästchen mit der maus anzupeilen.
Ich nutze nen script mit dem streamdeck dafür :-P

Grüße
Daniel
von hitower78
20. Mär 2019 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jobst-Audio auf Youtube

Hi Ja da lohnt ja fast schon dieses neue Premiere :-P Irgendwas mit klick and drop... ganz easy ;-) Ich hab das große paket beruflich... brauch es aber kaum ^^ Probier das aber mal mit der LED im hintergrund aus... also aus oder abschatten, das die Cam nicht direkt reinfilmt ;-) Kleine einfach erklä...
von hitower78
8. Jul 2019 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat12 Akkubox Tagebuch

Hi Das Gehäuse könnte man in 12mm gestalten, allerdings würde ich dann Streben nachrüsten und das Chassisbrett aus 15mm machen. In Summe dann zwar komplizierter, aber du sparst dir dann einen Kilo... Macht das Sinn? Die Elektronik benötigt doch eh paar Kästchen oder Mulden oder so, richtig? dann kan...
von hitower78
9. Sep 2019 13:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt her eure Veranstaltungsbilder

Hi Hiermal was normales von uns Paar Leinwände und Ton vom Haus. Linearray links rechts, 4 bässe in Zahnlücke und nearfill. Array hinten als Delay. Alles an einem QL5 Übergang vorne hinten hörte man, aber man bewegt sich ja normalerweise nicht Die Bässe waren für die Eröffnung, für den Kongressallta...
von hitower78
10. Feb 2020 13:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klangliche kompakte Alternative zu JL-Sat12

Hi
Ich kenn beide und man merkt schon den Unterschied. Mir sagt mehr die 10er zu. Da baue ich gerade auch eine kompakte version, die zwingend einen bass braucht. Der Delta kann zwar was ab, aber in dem Gehäuse dann muss bass dazu.

Ich würde die 10er einfach mal antesten ;-)

Grüße
Daniel
von hitower78
2. Jun 2020 14:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: China Kopien von Tieftöner Chassis

Moin

Ich hatte mal einen HYYX und der war irgendweine 15" Kopie des PS irgendwas auch von B&C. Ein Mischmasch irgendwie aus Korb etc. Ganz brauchbar, war aber etwas teurer. Schlecht war er nicht...

Aber: man bekommt ihn nicht ein 2. mal :-P

Grüße
Daniel