Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von jones34
3. Jan 2020 13:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PS-H210 Horn Top

aw-audio Das sieht doch schon plausibler aus :toptop: Die OSB Platten können aber auch Probleme machen, da sie schnell ein Eigenleben entwickeln. Der Boden sollte möglichst hart und glatt sein für solche Messungen. Die Messungen gehen aber auf jeden Fall in die richtige Richtung. A_British_Tar Wenn...
von jones34
27. Apr 2021 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 4x B&C 18 sw115 Welches gehäuse ? Bitte um HILFE

Lieber stoneeh,
magst du die Überheblichkeit bei deinen Beiträgen (nicht nur hier) vielleicht ein Stück zurück fahren?
Da wird einem ganz schlecht von.
Danke :)