Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück

von Fio
14. Feb 2019 21:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DIY DSP mit FIR und mehr

jones34 ADC CS5381 DAC CS4398 Leicht overengineered, habe es gerade nicht genau im Kopf aber ~ 1200 pads auf 10x16cm. Basshunter99 Ganz ehrlich, das widerspricht sich. Mann kann heute keine guten mixed signal layouts mehr erstellen, wenn man nicht versteht was die digitale domaine macht. Selbst ein...
von Fio
25. Feb 2019 18:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eminence-Nachschub - Relaunch Kappalite 3010 und Coaxe

Hab auch nichts gegen die höhere FS und den potenzielle runderen Abgang.
Berichte gerne wenn du den Ersten in den Händen hälst. :)
von Fio
3. Jun 2019 08:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LD Systems Dave 18 - Sigma Studio Setup

Hast du dir die AN-951 angeschaut?Hinweis auf Seite 3 beachten. Schau dir das Signal mal mit einer ReadBack Zelle an, Format des ADC sollte 5:19 sein. Eventuell den Spannungsteiler anpassen. Des weiteren, Lautstärkeregelung immer als letztes machen, damit die Filter nicht mit einem unnötig reduziert...
von Fio
13. Sep 2019 08:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Analoger Kleinmixer mit XLR out und USB in gesucht

Nich so viele Funktionen, aber hab nenn DN-312X in Gebrauch, mit dem bin ich eigentlich auch ganz zufrieden.
Hatte eigentlich nach nem gebrauchten dateq crew gesucht, ist aber schwer zu bekommen.
[Externes Bild laden...]
von Fio
24. Sep 2019 21:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

... Diskussion ist mir nicht fundiert genug.
von Fio
24. Sep 2019 21:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

... Diskussion ist mir nicht fundiert genug.
von Fio
24. Sep 2019 22:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

... Diskussion ist mir nicht fundiert genug.
von Fio
25. Sep 2019 14:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Altes Macbook zum Auflegen?

... Diskussion ist mir nicht fundiert genug.
von Fio
31. Dez 2019 12:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PS-H210 Horn Top

Erstmal vorweg, danke für deine Bemühungen und das Teilen deiner Arbeit. Chapeau! Auf dem Burstdecay sieht man deutlich die Auswirkung des Gates, ab 300Hz geht es abwärts. Das Gleiche hätte ich nun auch auf dem FR erwartet, wenn das Gate angewendet worden wäre, unter der Vorraussetzung es handelt si...
von Fio
1. Apr 2020 17:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stairville Hz-200 Hazer defekt

Btw. für alle Reparaturen bei defekter Pumpe (quasi egal welches Fabrikat) sucht nach Ulka EK2, die ist robuster als die EP5. Kann mich nicht erinnern in Nebelmaschinen oder Hazern bis 3kW konstruktiv andere Pumpen gefunden zu haben, lediglich gebrandete und die sollen dann meist 5x so viel kosten. ...
von Fio
11. Apr 2020 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Warnex Lackieren, geeigneter Kompressor

Bisher mein Favorit da robustes Rohr (Stahl), das sich gut zum Reinigen raus drehen lässt. Die Alurohre versagen dort ja gerne mal früher oder später. Aktuell spritze ich auch noch mit dem billigsten baumark Gerät. Die Leistung reicht eigentlich aus, nur ist er mir zu laut und ich hätte gerne min. 1...
von Fio
11. Mai 2020 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Warnex Lackieren, geeigneter Kompressor

https://www.bauhaus.info/kompressoren/herkules-pro-line-kompressor-b2800b3m90/p/26004424 Eine explizite Empfehlung dafür möchte ich zwar nicht aussprechen, bisher habe ich jedoch noch nichts schlechtes darüber gelesen und im Bekanntenkreis gehört. Macht nenn ganz ordentlichen Eindruck P/L bezogen! ...
von Fio
6. Jun 2020 10:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Bin auch dabei.

So viel Auflagefläche wie Jobst gezeichnet hat wäre aber für mich ehr uninterresant, die würde mich die meiste Zeit nur stören.
von Fio
8. Jun 2020 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

achso, ich würde auch zwei nehmen.
von Fio
19. Jun 2020 09:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Die Kopierhülse kann man doch auch an die Fräse schrauben und die Fräse dann an den Zirkel? Wer viel kopiert, der kann sich doch dafür besser ne eigene Platte bauen, wenn er die Fräse gerne nur einstecken würde, in erster Linie soll das hier doch ein guter Zirkel werden? Klar, das Kabel und die Absa...
von Fio
7. Jul 2020 12:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tiere vertreiben durch Hochfrequenz

Kauf dir einen Wolf, wenn du keine Lust auf Wildschweine hast oder eben einen geeigneten Zaun/E-Zaun. Wer solche Schallanlagen installiert muss sprichwörtlich bekloppt sein, vor allem mit der Begründung "weil ich das nicht mehr höre". Selbst wenn du es nicht mehr bewusst hörst, kann so etw...
von Fio
24. Okt 2020 11:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Youtube: Omnitronic DXO-26E / DXO-24E online

Wenn es die Konfiguration auch als Modul von AllDSP gibt, kann man auch die AllDSP Version (DSP control) dazu überreden mit gebrandeten Geräten zu sprechen. Hatte das Problem mit der Version von PL audio, da sie jahre hinter dem akutellen release hingen und die software nicht mehr auf 10.15 lief. Z...
von Fio
20. Jan 2021 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Messprogramm für bestimmte Anwendung evtl. auch unter Linux

Bin nun seit Dez. auf ARM (M1) unterwegs als Messrechner. Der Linux Port wird sicher noch eine Weile in Anspruch nehmen, auch wenn erste modifizierte Kernel booten, aber was ich als riesigen Fortschritt empfinde, die Messsoftware läuft ohne Probleme +12Std. ohne das das Gerät an die Leine muss. Wer ...
von Fio
21. Jan 2021 22:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Die_Robbe . Fräszirkel sind angekommen. Die untere Fase ist an einigen Stellen nur partiell vorhanden gewesen, aufpassen beim auspacken kann man sich u.U. gut dran schneiden, vermutlich nicht sauber verspannt gewesen aber sonst alles top. Für Dewalt/Elu OF si...
von Fio
19. Apr 2021 14:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Class A Amp im Keller Gefunden

Müsste ein Albs DAC-MOS II 240 sein, die Verstärker sind gut entwickelt trotz Kochtöpfen.
https://www.albs.de/DAC_MOS%20II%20120_240_360.htm
von Fio
14. Mai 2021 15:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-sub28: zwei Anfängerfragen

Ich kann dir weder genau sagen was in den Blöcken (Hierarchy Board) genau passiert, noch ob es Wege gibt diese ohne Kennwort zu entsperren. Wondom argumentiert mit "Betriebssicherheit" weshalb sie meinen diese Blöcke für den Endverbraucher sperren zu müssen. Ich habe mir lediglich angescha...