Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von criwo
16. Sep 2017 00:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welches Jobst-Audio Topteil unter je 4-6 Subs?

Das sehe ich wie jones34, vom Bild her sieht das nicht so vernünftig aus. Mit den Treibern die Du hast kannst Du aber was anfangen. Schau Dich doch mal bei Raf Limmer um. Für den Hochton das 264 (https://www.limmerhorns.de/264/) und im Mittelton das 312 (https://www.limmerhorns.de/312/), passt für D...
von criwo
6. Mär 2020 20:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ersatz für TSA4-700 und TSA4000

... FP10k Thread preisgeben anstatt auf den edgy Außenseiter zu machen, der alles besser weiß, aber nix preis gibt :toptop:
Nun, der Floh ist eigentlich schon jemand, von dem man hier regelmäßig nützliche Infos bekommt. Das kann ich so nicht nachvollziehen.
von criwo
2. Sep 2021 00:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Viel Technik vorhanden aber wenig Ahnung

Moin,
schaut mal am besten, dass ihr ein fähigen Tontechniker vor Ort für einen Nachmittag bucht.
Der soll euch dann mal eine sinnvolle Herangehensweise mit den vorhandenen Mitteln zeigen.
Ich denke so kommt ihr am besten voran.
Kostet euch dann vielleicht 150 Euro, spart viele Stunden,

Grüße
Criwo
von criwo
14. Jun 2022 18:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Griffhauben

Ich baue rechteckige Griffkästen aus dünneren Multiplexresten. Den Kasten selbst verleime ich und tackere die Teile zusammen, so muss man nicht so ewig spannen und warten. Geht schnell und funktioniert, innen kommt's ja nicht so auf die Schönheit an. Den ganzen Griffkasten dann am besten vor dem anl...
von criwo
28. Jun 2022 22:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: D&B Y Serie

Moin, Die 3 x Kara pro Seite machen den Job schon gut. Muss man ein bisschen filtern, da die nicht gesprayt sein werden, wegen Groundstack. Die 3 x SB18 bringen Dir auch ausreichend Pegel. Ist halt kein besonders toller Sub für audiophil elektronische Mukke, macht eher boooom. Aber fett wird das sch...