Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Kilowatt
3. Jun 2020 15:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Behringer NX3000D auf dem Prüfstand

Hallo Forum, da ich zur Zeit eine LF-SAT215 für diverse Festival-Schlachten nachbaue, habe ich mich nach passenden Verstärkern bzw. Aktivmodulen umgeschaut. Soviel Geld wollte ich nicht ausgeben, aber recht flexibel bleiben und nicht aus Einzelkomponenten zusammen stückeln. DSP war erwünscht, sowie ...
von the flix
2. Nov 2020 12:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Youtube: Omnitronic DXO-26E / DXO-24E online

Ich hatte die Gelegenheit, "meinen" DXO24E an ein halbwegs ordentliches Audio-Mess-System (PrismSound dScope III) zu stöpseln und ein paar Messungen zu machen. Gain Input A auf Output 1, Input B auf Output 2, alles flat Input Level 0 dBu Input Gain 0 dB Output Gain 0 dB DXO24E_Gain_In0dBu_...
von corell
14. Jun 2022 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: D&B Y Serie

a. dürfen den mittleren Schallpegel L Aeq1h von 100dB(A) nicht überschreiten; b. dürfen zu keinem Zeitpunkt den maximalen Schallpegel von 125 dB(A) überschreiten. Das ist für alle nicht schon vporher Gehörgeschädigten VERDAMMT laut. 125dbA sind 165dbC bei 40 Hz. 100db(A) echter langzeit Durchschnit...