Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von amerika1110
13. Feb 2019 16:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [Diskussion] muss man heutzutage noch mit Gehör Beatmatchen können?

Also ich bin etwas älter als das Internet und habe meine ersten Erfahrungen als DJ vor 38 Jahren gesammelt, also zu Schallplattenzeiten. Bin dann durch alle technischen Entwicklungen mitgegangen und Beatmatchen kannte da noch niemand. Wir hatten damals noch einen Pflichtlehrgang, um die erforderlich...
von amerika1110
9. Sep 2019 14:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Ich habe das Teil auch am Start und bin sehr zufrieden damit, wobei die Geschichte, wie ich zu dem Teil kam für mich immer noch unglaublich ist. Habe davon in einem andern Forum gelesen und schnell festgestellt, dass meine zeitlichen Möglichkeiten dazu aktuell nicht reichen. Also schrieb ich Lasse a...
von amerika1110
24. Sep 2019 14:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Das ist der elektrische Aufmerksamkeitswecker. Da muß man dann nur darauf achten, dass die letzte Impfung gegen hohe Spannungen nicht zu lange her ist, sonst macht das schlimmsten Falls klein, schwarz und hässlich.
von amerika1110
28. Mai 2021 16:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FR Box für Power HiFi 8,10, oder 12"

Wenn Du Dir dazu noch einen stabilen Bügel bastelst, kannste das ganze auch als Kopfhörer nutzen. Wenn dann die Trommelfelle Mittenkopfs zusammen schlagen, ist es laut genug. Tschuldigung, der mußte sein.
von amerika1110
10. Jun 2021 14:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VEB, DDR, RFT Vermona K.M.E, Klingenthaler Harmonikawerke VA2 Box Maße gesucht

Ich habe zwar vor 40 Jahre mit der Box und dem dazugehörigen Röhrenverstärker mit sage und schreibe 12 W Ausgangsleistung angefangen aufzulegen und das war für damalige Verhältnisse schon laut, aber technische Informationen kann ich nicht liefern, weil das alles schon lange im PA Himmel ist.