Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von razer1993
16. Jul 2020 12:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SAT8

Die letzten Tage habe ich wieder richtig was geschafft. Gehäuse sind nun lackiert und trocknen. Für das erste Mal mit Pistole richtig gut geworden. Tipp: Erst alle Fräsugen vorpinseln. Habe dadurch an den Kanten erst ein wenig zu viel Warnex drauf gehabt und die Struktur ist verlaufen. Also heute mo...
von razer1993
16. Jul 2020 18:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-SAT8

Nun alle Teile erstmal montiert. Fehlen noch Treiber und Weiche.

Die Düse muss ich einmal nachmessen. Ich habe aber mit ca 2,5 - 3 Bar gearbeitet.
Der kleine Kompressor lief dafür durch hat aber gereicht.
von Jobsti
18. Jul 2023 00:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JB-SAt10CX - Eminence Beta10CX + APT50 - Für HiFi und Party.

Update im ersten Beitrag:
- Gehäusebauplan wieder online.
- Messungen mit D415S online
- Schaltung mit D415S online
- Bilder eingefügt