Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Jürgen399
25. Mär 2020 20:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1 Mischpult - 2 Endstufen ansteuern

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Um das zu verstehen, Du bist von deiner 7.1 Soundkarte per 3,5mm Klinke -> JB Systems -> Y-Kabel -> Endstufen -> Lautsprecher ? Dann sollte das soweit alle Kabel heile sind auch funktionieren. Um das zu testen kannst du z.B. per Kopfhörer ein Gerät nach dem...
von Jürgen399
29. Apr 2020 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Richtige Bässe für mich, bitte um Hilfe

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu erst einmal die große Frage wie viel Geld hast du für dieses Projekt eingeplant und was ist alles an Technik vorhanden ?
Hast du irgendwelche Wünsche an die Größe der Bässe oder der Tops ? Eher was aktives oder was passives ?

Grüße
von Jürgen399
9. Sep 2020 16:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Achat 115 Sub umbestücken oder abtreten

Dessen bin ich mir gewissermaßen bewusst, gebe aber zu bedenken, dass es eben auch nur 500W Subs. Ich komme nichtmal Clip/VPL ran, da man schon hört dass die Kisten an ihr Limit vor. Ich würde jetzt prinzipiell dort keinen Fehler sehen, auch wenn diese natürlich nicht doll Headroom haben,. Es geht ...
von Jürgen399
13. Nov 2020 12:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.