Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von djmax-01
11. Apr 2019 22:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: günstiger Akku-PAR - Vorstellung & Umbau

Hi, toll gemacht! Danke für die Übersichtliche Aufbereitung. Ich war schon länger auf der Suche nach mobilen UP-Lights aber aufgrund der kurzen Laufzeit bzw. des hohen Preises konnte ich mich nicht überwinden… Jetzt schon, und zufällig hab ich dabei die Kabelgebundene Variante entdeckt, diese liegt ...
von djmax-01
30. Aug 2021 07:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Thomann the box pro Achat 112 M & MA | Modweiche

....mit was für einem Plättchen hast du den oberen SpeakOn dicht gemacht?..... Das ist die originale Verschlussplatte der 112 M A , die hat keine Speakon buchse verbaut damit nicht fällschlicherweise eine weitere passive Box an der internen Endstufe betrieben wird ;) An der passiven Variante ist an...