Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von TomTo
15. Feb 2019 19:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Projektvorstellung 4-Kanal DSP Akku-Verstärker

Hallo in die Runde, die Faszination von Ultra-Mobiles brennt nach wie vor in mir. Die letzten Jahre habe ich ja schon immer mal eine Box gebaut und damit auch technisch den eigenen Horizont erweitert. Ich habe regelmäßig freie Trauungen und andere Beschallungsaufgaben im Wald oder auf Feldern wo sch...
von Jens Droessler
12. Nov 2021 18:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 8 Zoll Kickfill

Dann mach doch wenigstens Doppel-8er, damit du da deutlich mehr Fläche hast gegenüber den 6ern. Wenn du die 8er dann breitbandiger einsetzt und die 6er höher trennst, dann knallts bestimmt ganz brauchbar.
von Jobsti
1. Apr 2022 14:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Halbraum und Vollraum, Bafflestep und 6dB Pegelzuwachs - Erklärt

01.12.2022 Dieser Artikel ist nun aufgearbeitet auf der Website zu finden: https://www.jobst-audio.de/artikel/messtechnik-entwicklung/bafflestep-bassstack Dies ist eine Ergänzung zu folgendem Thema: Ground Plane, Halbraum, Vollraum, Nahfeld & Messabstand - Erklärt Grüzi zusammen, immer öfter ko...