Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von hottendotten
5. Apr 2016 12:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-sub15N o. JM-sub115

Schau mal nach the t.racks DS 2/4 oder der Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro. Da sollte die Reise so ungefähr hingehen .)
von hottendotten
5. Mai 2019 14:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

BR für den Sica 15 S 2.5 CS

Tach alle Zam, Nach langem Stillstand musste ich auch mal wieder etwas für meinen Mietfuhrpark basteln. Ziel war es, zwei leichte gut klingende Subwoofer für mittlere Veranstaltungen zu bauen. Außerdem müssen sie nicht viel Leistung abkönnen, da sie mit dem Aktivmodul des Thomann the box CL 118 Sub ...
von hottendotten
25. Mär 2020 23:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ported Horn Hotte-PH215

Guten Abend alle zusammen, lang ist es her, doch ich weiß noch ganz genau wie ich mich damals immer danach gesehnt hatte, dass einer der "erfahrenen" Forenmitglieder einen guten Open Source Bauplan für den the box 15LB075 veröffentlicht. Nun ist doch einige Zeit vergangen und Hornresp und ...
von hottendotten
26. Mär 2020 11:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ported Horn Hotte-PH215

Danke für das nützliche Feedback. Ich hatte auch angedacht die Chassis in Serie zu schalten, Nun habe ich mich doch noch auch mal gleich ans Werk gemacht eine kompakte und noch einfacher zubauende Version zu entwerfen. F3 liegt hier bei ca. 48 Hz was ich denke auch noch ganz brauchbar ist Ich habe a...
von hottendotten
2. Mai 2020 22:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat15 / LF-Sat215 - Super geile Partybox

Wieso nicht in Anlehnung an das LF sat12 mal den the box Speaker 15-300/8-A oder den the box 15lb075-uw4 für das LF SAT15 probieren?;)Den the box 15lb075-uw4 könnte ich dir sogar Mal zuschicken wenn Interesse besteht.
von hottendotten
21. Mai 2020 15:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat8 V3 - 8"/1" Topteil - [Frei zum Nachbau]

Gab es schon die Überlegung mit einer Doppelbestückung eine günstigen Powerhifilautsprecher zu machen, oder reicht dafür die Bassfähigkeit der TMT nicht aus?
von hottendotten
9. Sep 2021 14:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-Sat8 V4 - 8"/1" Topteil - [Frei zum Nachbau]

Moin Moin Jobsti, Bei den Eigenschaften des lf-sat8 v4, sprich Powerhifi-Chrakter mit leisem TMT mit gutem Bass und hoher Trennung zum HT, frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre auch ein LF-sat208 zu entwickeln. Somit hätte man 4 Ohm, und 80 Watt Belastbarkeit ohne lowcut. Das wäre perfekt für Ak...
von hottendotten
23. Sep 2021 20:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-Sat12 "Ablöse"-Empfehlung

Abend, Ich hatte schon mehrmals das 10" vom Bernd gehört. Und es hat mir jedes Mal super gefallen. Leider habe ich die Bezeichnung nicht im Kopf...die sind bei bs-tek immer etwas verwirrend für mich. :D Nichts desto trotz ein sehr feines leichtes 10" Top mit richtig Output. Hat mir sogar v...
von hottendotten
6. Nov 2021 17:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JL-Sat12 Lite - Sinnvoll?

Wenn die Idee des jl-sat 12 light ist pegeltechnisch und preislich eine Lücke zu füllen, würde dies in meinen Augen eine lf-sat 212 besser tun. Wenn sich der Anwender kein JL-SAT 12 leisten kann, geht es eh schon sehr in Richtung LB/ulb. Soll's also für wenig Geld (100 Euro für die beiden tmt) mehr ...
von hottendotten
26. Sep 2023 18:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Systemerweiterung infras/kicks?

Meine Empfehlung als passendes Topteil ist das Achat 115M mit Modeweiche vom Jobst. Und wenn man noch mehr Kick will, stellt man eben 2 pro Seite hin. Des weitern bekommt man die Kisten auch wieder gut verkauft. Ein Top sollte schätzungsweise 4 18" packen was ja ca 4 deiner Subwoofer entspricht...