Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von mischling
9. Apr 2024 13:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frontschaum kleben, aber richtig

Hallo, ich nehme für meine Gitter immer transparenten Montagekleber, den ich mit einer festen Schaumstoffwalze von hinten auf die Gitter (gepulvert) rolle. Das zieht keine Fäden und ist äusserst sparsam. Dann Schaumstoof auflegen und beschweren. Ist anfangs korrigierbar und hällt nach dem Austrocken...
von mischling
10. Apr 2024 14:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frontschaum kleben, aber richtig

Hallo, ich hatte unter anderem "Pattex Montagekleber Super-Power" und "Sikaflex 521-FC" verwendet, aber auch das billigere Zeug aus unserem lokalen Baumarkt (Hausmarke, Namen weiß ich nicht mehr). Alle für eine Kartuschenpresse. Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen. I...