Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Klangart
8. Mai 2019 02:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kickfill über MTH46-LC

Na, solltest wenigstens sagen können wo und wie genau getrennt wird wenn du hier Hilfe bekommen möchtest ... :roll: Kick-Filler ist Quatsch. Tops bis 80Hz runter laufen lassen und die Subs bis 120Hz hoch. Phasen im Übernahmebereich anpassen und dann muß das auch *rumssen*. Ansonsten zum gescheiten D...
von Heini
10. Okt 2019 03:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Ich buddel das Thema noch mal aus, da ich euch ja noch einen Antwort schuldig bin. Eigenentwicklung mit dem B&C 12NDL88 und dem 18S ND1424BT am Oberton H1464. Weiche ist ein 12dB Filter für den TT und ein 18dB Filter für die HT mit zwei kleinen Korrekturen für den Hochtöner (Impedanz bei 2kHz un...
von Heini
10. Okt 2019 15:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: High Power Doppel 12er Topteil

Da ich jetzt schon relativ häufig angeschrieben wurde... Für mich war das Top nur ein Prototyp. Bin soweit ganz zufrieden, ABER: Mir schwebt im Kopf schon eine Version 2 der Box vor meinem geistigen Auge... Das ganze soll besser Clusterbar werden und dafür ein Waveguide mit Horn bekommen. Grundsätzl...
von Heini
17. Okt 2019 15:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Ralle14
12. Jan 2020 14:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Inspector
7. Aug 2020 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kompakte PushPull- Doppel 18 Bassbox mit B&C DS

Hallo, ich wollte eine Alternative zu meinen beiden X1 Subbässen haben, folgendes sollte dabei erreicht werden: - gleiches Bruttovolumen - vorteilhafte Ausnützung der Eigenschaften "moderner" Treiber für mehr Betriebssicherheit und Bandbreite was mir dabei eher wurscht war: - Kosten - Baua...