Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Impact
28. Aug 2019 14:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt her eure Veranstaltungsbilder

Open-Air im Park Schönes Wetter, tolle Menschen, lief wirklich sehr gut und Stimmung war (vor allem abends) richtig gut. Tagsüber mehr Sitzpublikum, abends dann wirklich rammelvoll mit schätzungsweise 1000 pax auf der Tanzfläche + drumherum noch einige - hat man im Dunkeln schlecht gesehen aber war ...
von Marphi
27. Sep 2019 20:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: K-Serie - Übersicht & News

Nabend, zur Zeit ist mein PAPS System noch bei meinem Bruder, sodass ich es noch nicht mit den JK-Sat6 in Kombination mit dem JK-Sub210A vergleichen konnte. Aber ich habe das K-System vor zwei Wochen, nachdem ich es von Benny abgeholt habe (an dieser Stelle nochmal besten Dank fürs Einmessen!!), dra...
von Die_Robbe
18. Jun 2020 08:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aluminium - Fräszirkel

Ein erster Entwurf des Zirkels ist fertig. Da die Aufnahmen der Fräsen und Kopierhülsen in keiner Weise genormt sind (es gibt zwar einen Hersteller, der eine „Universal Grundplatte“ anbietet - aber selbst bei diesem Schweitzer Käse gibt es eine lange Liste von nicht kompatiblen Geräten), bleibe ich ...