Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Fleehn
22. Feb 2019 01:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Baubericht Bollerwagen

Moin, der User Pasch und ich haben eine elektrisch betriebenen Bollerwagen gebaut. Dieser Baubericht war eigentlich nicht geplant, dennoch hoffe ich das ihr unsere Gedankengänge folgen könnt. Zuerst ein kleiner Rückblick: Im letzten Jahr sind wir auf die Idee gekommen an einem Karnevals Umzug teilzu...
von Fleehn
24. Feb 2019 12:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht Bollerwagen

Hey, gestern war, wie erwähnt, der erste große Test, welcher mit Bravour bestanden wurde. Insgesamt sind wir eine Strecke von 7 km gelaufen und haben dafür 4,5 std. gebraucht. Egal ob Schotter, Gras/Sand oder Teer, es gab nur die Vorwärts Bewegung. Sogar große Steigungen wurden gemeistert, ohne dies...
von Fleehn
10. Sep 2020 21:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Guten Abend, ich habe ebenfalls den dcx erweitert auf "DuinoDCX" . Ich habe das AZ Delivery ESP32 Board von Amazon. Nachdem mir der Freundliche User ahaz_alex im Discord geholfen hat und sich das Programm näher angeschaut hat, läufts nun. :toptop: Bei dem Board wird nicht wie üblich der Pi...