Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Geise1
19. Sep 2018 13:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Privat PA-Anlage

Jobsti hat meines Erachtens halt den Vorteil, dass er wirklich weiß von was er redet. An sein KnowHow kommt so schnell keiner ran! Die neuen Unterlagen sind wirklich top ausgearbeitet. Was mir beim Jobst einfach besser gefällt ist im Allgemeinen die Dokumentation. Er hat bei seinen Produkten immer d...
von WolleJW
4. Jul 2019 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bau einer PA

Besteht auch die Möglichkeit wenn ich den JM-210er bauen möchte, den mit einem 1,4" HT zu betreiben?
von Zeci
5. Feb 2020 02:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die große 1,4" Messorgie - DCX464/BMS4594/NSD4015N/HF146 @ XT1464/XR1464C/PH-305/ME90/J.Sound/China

Intro Hallo Forum, wie bereits auf Facebook angekündigt, habe ich diverse Hörner und Treiber in jeder Kombination vermessen. Das ganze hat mich zweimal 8 Stunden gekostet und es wurden über 600 Messungen in einer beheizten Industriehalle durchgeführt. Ziel soll sein, ein Gefühl für etwaige Projekte...
von Daumal
9. Mär 2020 14:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SHEDHS 18x12W RGBW

Hallo liebe Leute, dachte ich mach hier mal einen Thread auf, wo es um meine neuen Scheinwerfer geht. Es handelt sich hier um China Scheinwerfer -> SHEHDS 18x12W RGBW Habe mir 4 Stück um unschlagbare 230€ geleistet (shipped from Spain). IMG_1458.jpg Was mir bei diesen sehr gefällt sind die Powercon ...
von hottendotten
25. Mär 2020 23:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ported Horn Hotte-PH215

Guten Abend alle zusammen, lang ist es her, doch ich weiß noch ganz genau wie ich mich damals immer danach gesehnt hatte, dass einer der "erfahrenen" Forenmitglieder einen guten Open Source Bauplan für den the box 15LB075 veröffentlicht. Nun ist doch einige Zeit vergangen und Hornresp und ...
von Daumal
30. Mär 2020 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SONGXU SX-MH90

Hallo Leute, nachdem ich ja viel durch dieses Forum in Erfahrung bringen durfte, möchte ich euch hier auch eine Kleinigkeit zurück geben. Habe ja bereits bei den neuen Errungenschaften über einen Movinghead geschrieben, welchen ich mir nun zugelegt habe ... IMG_1752.jpg Also hier mal ein kurzer Erfa...
von ahaz_alex
10. Sep 2020 21:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Behringer DCX 2496 Wifi Remote Fernsteuerung

Und hier der Vollständigkeit halber noch ein Link zum Hardwaretest.
https://github.com/lasselukkari/DuinoDC ... reTest.ino
Damit kann man unabhängig von dcx die Kommunikation vom Board incl der rs232 Adapter prüfen.
von Jobsti
7. Dez 2020 13:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sub-Sat DSP-Setup Grundlagen ohne Messequipment

Dies sollte eigentlich eine Antwort werden, da es ausführlicher als geplant wurde und so auch besser gefunden und verlinkt werden kann, ist daraus jetzt ein HowTo geworden ;-) Vorwort: Die Frage nach DSP-Setups, wo man anfangen und einsteigen soll, tut sich nämlich doch recht oft auf. Hier mag ich e...
von Jobsti
11. Mär 2021 21:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

JM-Sub21i mit JM-Sat12 DSP Setup

JM-Sub21i mit JM-Sat12 DSP Disco-Setup. Schön fett unterhalb 100Hz, richtig fett unterhalb 40Hz #JM-Sat12 A/B Gain 0dB Bes24 119HZ #JM-Sub21i (LW1400) Sum 0dB* Gain -1,5dB (Invertiert) But24 28Hz Bes24 121HZ Akustische XO 118hz Optional: Flat-EQ: 30Hz +2dB Q3.2 Erstellt mit S6004 + DCX * Sum entspri...
von Jobsti
11. Apr 2022 11:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Visaton MB 208/H als Top zu 8x LF Sub212 - alternative?

Ich denke ich mache dafür mal ein Einsteiger-Video für dieses Jahr.