Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Stefanseiner
14. Feb 2019 07:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Selbstbauprojekt: 4-Wege Wohnzimmer PA-Lautsprecher

Hallo zusammen, das Projekt ist zwar mittlerweile schon zwei Jahre alt, aber da es das Party-PA Forum nicht mehr gibt und ich nun versuche hier Fuß zu fassen als Einstieg, so denke, ganz gut. Da ich noch keine Dateianhänge benutzen darf Bilder vorerst als Links. Ich habe in den vergangenen zwei, dre...
von Andy78
19. Feb 2019 15:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LF-System128 | LF-Sat8 + LF-Sub12

Dass die MCGee eher weniger was sind, hätte ich gleich sagen können :D Hättest Du machen können ;) Hast Dich zu gut versteckt, um unsere Dummheiten zu verhindern :D Nee Spaß, ich hatte auch ne gewisse Sorge um die Qualität und hab den McGee irgendwie nicht so recht getraut, fand sie aber für nen Ve...
von Fleehn
24. Feb 2019 12:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baubericht Bollerwagen

Hey, gestern war, wie erwähnt, der erste große Test, welcher mit Bravour bestanden wurde. Insgesamt sind wir eine Strecke von 7 km gelaufen und haben dafür 4,5 std. gebraucht. Egal ob Schotter, Gras/Sand oder Teer, es gab nur die Vorwärts Bewegung. Sogar große Steigungen wurden gemeistert, ohne dies...
von Jobsti
26. Feb 2019 12:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Farbkodierungungen - Kabel, Stecker, Leitungen

Grüßt euch, da gerade die Frage im FB aufkam: Gibt's vorgeschriebene Farbkodierungen, bzw. Standards bei unseren bekannten Buchsen? Was wenn keine Farbe vorliegt, wie bei Sommercable mit Zahlen, dann sicher eins nach dem anderen, angefangen bei +1 (bzw. Tip/Hot/Pin 2) Habe jetzt nur bei den Amis was...