Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Jobsti
1. Apr 2020 13:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: open1001 oder lf-sat12

Kick ist eher der Bereich ab 90HZ aufwärts (bis grob 200Hz) -> Schlag auf's Brustbein/Gesicht. Den Bereich um die 60-70Hz nennt man gerne Punch, der drückt durchweg auf die Brust UND ist der Bereich den wir am lautesten und stärksten wahrnehmen. darunter darf man "Bass" oder Tiefbass"...
von Jobsti
4. Mai 2020 13:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Youtube: Test zum LD Systems Sat82 G2 und LD Sat62 G2 online.

Ich habe die beiden Kisten mal unter die Lupe genommen, samt etwas Modding, wenn man es so nennen mag. LD Sat62 G2: https://www.youtube.com/watch?v=xwiXF5I2ETM LD Sat82 G2: https://www.youtube.com/watch?v=fZwUSvtL_iw Kennt ihr die Kisten und habt sogar Erfahrung damit? Ebenfalls interessiert mich eu...
von sese317j
8. Jun 2020 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fehlkauf, was soll ich machen?

Also wie weit du den Verstärker aufgedreht hast sagt erstmal sehr wenig über die Ausgangsleistung aus. Eine Endstufe verstärkt das Eingangssignal um einen gewissen Faktor, welcher mit dem Drehregler verändert werden kann. Das Ausgangssignal der Endstufe setzt sich also aus dem Ausgangssignal deiner ...
von lonelybabe69
21. Feb 2022 12:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Lonely.TH15 [15“ Tapped Horn + the box 15LB075-UW4]

Hallo DIY-Kollegen! (m / w / d) …was lange währt, wird endlich gut…dürfte ich mein neues Projekt vorstellen: Lonely.TH15 Vielleicht haben es einige von euch bereits mitgekriegt, dass ich seit einiger Zeit den Jbell SS15 Tapped Horn in Verbindung mit dem the box 15LB075-UW4 „eingedeutscht“ habe. LINK...
von lonelybabe69
8. Nov 2023 19:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Lonely.TH18 [18“ Tapped Horn + the box 18-500/8A]

Hallo Forumskollegen! ( m / w / d ) Achtung, DER kommt flach: "A Star Is Born" :lol2: So, jetzt mal Bescheidenheit beiseite, hier ist mein aktuelles Tapped Horn-Projekt = Lonely.TH18 Nachdem ich bereits durch meine vorangegangene Tapped Horn-Projekte die Bauplanwelt der günstigen Partybesc...
von lonelybabe69
21. Nov 2023 18:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lonely.TH18 [18“ Tapped Horn + the box 18-500/8A]

Hi! Um amtliche, pegelkalibrierte Messungen zu machen, fehlt mir leider das passende Equipment. soweit ich das gesehen habe benutzt du doch ein Umik für die Messungen? Wenn du die Kalibrierdatei von miniDSP benutzt, dann zeigt dir REW bereits die Absolutpegel an. Dafür ist keine extra Pegelkalibrier...
von lonelybabe69
20. Dez 2023 18:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

>>> Lonely.TH18_Pro <<<

Hallo Forumskollegen! ....nein, ich bin noch nicht fertig.... :lol2: ...mit diesem Thread hier starte ich einen Ableger aus dem Original-Thread Lonely.TH18 bzw. aus diesem Forum Lonely.TH18 Um den Original-Thread nicht unnötig zu überfrachten und den Fokus ausschließlich auf die amtlichen Treiber au...