Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Gynaekologe
12. Jan 2020 18:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Limmer Reflector Horn neue Chassis/ D’Appolito Horntop

Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte hier mal von meinem Umbau berichten. Ich habe vor einer Weile 2 Limmer Reflector Tops gekauft die Teile scheinen recht alt zu sein leider hatte Ralf Limmer keinerlei Unterlagen mehr zu den Lautsprechern. Die Trennung ist aktiv. Die Lautsprecher waren wie folgt ...
von Gynaekologe
8. Sep 2022 13:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Limmer Reflector Horn neue Chassis/ D’Appolito Horntop

Hey Leute, der Umbau des Horntopteils ging weiter. Dem 10M600 wurden Rückkammern spendiert und die freie Fläche vor der Membran wurde verkleinert. Vielen Dank nochmal an corell der die nötigen Berechnungen dafür gemacht hat. Der Hochtöner wurde auch ausgetauscht nun läuft in der Box ein 18s- ND1460....