Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von corell
8. Feb 2017 20:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PSE K3 alternative Bestückung Neodym? PD121?

Kann ja auch nochmal schnell was dazu posten, aus meiner Sicht: Wir haben schnell festgestellt, dass es gewünscht ist, die Limmer 115 (aktuell 6, später evt 8) zu behalten, um damit kleinere oder wenig tiefbassgewaltige VAs weiterhin abdecken zu können. Dies wäre mit einer "echten" 2 Wege ...
von Jobsti
9. Mai 2020 03:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

LF-Sat15 V2 | Update der Supergeilen Partybox [Frei zum Nachbau]

Nabend zusammen, wie im anderen Thema schon angekündigt, hier die Vorstellung der kleinen Version der Partykiste. Hintergrund & Infos: Der alte Kenford PA380 wurde leider eingestellt, als auch das große McGee Horn, somit musste was neues her. Der Aktuelle Kenford PA380 mit dem Aludruckgusskorb i...