Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von meyjo
19. Feb 2019 10:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Hallo, ich habe damit auch schon Erfahrung gesammelt, allerdings ist unser Wagen mit ca 5x2m Grundfläche und 5x5m klappbare Dachfläche schwerer. Mit einem Elektromotor haben wir einiges ausprobiert und sind nicht glücklich geworden da: - für das notwendige Drehmoment einfach zu viel Akkuleistung nöt...
von meyjo
19. Feb 2019 12:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Es gibt glaube ich für Wohnwagen Einparkhilfen die nachträglich verbaut werden können. Da drückt einfach ein Antriebsrad auf das Laufrad und das ganze wird per Fernbedienung gesteuert. Damit lässt sich sicher etwas basteln. Ansonsten ist vielleicht auch eine Ameise (Hubwagen mit Gehhilfe, ein Vortei...
von Stefanseiner
20. Feb 2019 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bollerwagen "Motorisierung"

Anstatt mit E-Motor + Akkuproblematik würde ich auch mal einen Viertakter Benzinmotor mit 6,5 PS und für ~85€ in Betracht ziehen Das dürfte in der Regel ein chinesischer Loncin mit 200ccm / 6,5 PS sein, ein Honda-Nachbau. Ich selbst habe mehrere Gartengeräte unterschiedlicher Hersteller (Rüttelplatt...
von tenus
12. Mai 2020 13:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaufberatung Passive Fullrange, Verstärker, Batterie

Ersteinmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Zunächst mal um dir Helfen zu können musst du uns dein Buged, Anwendungszweck und Musikrichtung nennen. Budget: 600-700€ Anwendungszweck: Irgendwo hingehen wo man niemanden stört (Raum mieten/Wald, Wiese w/e) und richtig laut machen Musikrichtung:...